Personalsachbearbeiter/in für die Entgeltabrechnung

SWMH Service GmbH

Personalwesen

Personalsachbearbeiter/in für die Entgeltabrechnung SWMH Service GmbH München Eigenständige Durchführung der Abrechnung für einen festgelegten Kreis von ca. 250 Mitarbeitern; Anlage, Pflege und Änderung von Personalstammdaten vom Eintritt bis zum Austritt; Bescheinigungswesen an Behörden, Krankenkassen etc.

Die Südwestdeutsche Medienholding Gmbh Ist Eines Der Größten Medienhäuser Deutschlands Zu Ihr Gehören Unter Anderem Tageszeitungen (zb Süddeutsche Zeitung Stuttgarter Zeitung Stuttgarter Nachrichten Und Schwarzwälder Bote) Fachinformationen Druckereien Und Radiobeteiligungen Online­portale Sowie Dienstleistungsunternehmen An über 30 Stand­orten Im In- Und Ausland Ist Die Südwestdeutsche Medienholding Mit Ca 7000 En­ga­gier­ten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern In Den Verschiedensten Geschäftsfeldern Der Medienbranche Aktiv Die Gmbh Ist 100%ige Tochterfirma Der Südwestdeutschen Medienholding Gmbh Und Bündelt Als Zentrale Organisation Sämtliche Supportfunktionen Wie Buchhaltung Personalwesen Und It Für Die Personalabteilung Am Standort München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zunächst Befristet Bis 31122016 Eine/n Personalsachbearbeiter/in Für Die Entgeltabrechnung In Teilzeit Ihre Aufgaben Eigenständige Durchführung Der Abrechnung Für Einen Festgelegten Kreis Von Ca 250 Mitarbeitern Anlage Pflege Und änderung Von Personalstammdaten Vom Eintritt Bis Zum Austritt Bescheinigungswesen An Behörden Krankenkassen Etc Ansprechpartner/in Für Mitarbeiter Und Führungskräfte In Allen Fragen Der Entgeltabrechnung Ihr Profil Selbständiger Sorgfältiger Und Strukturierter Arbeitsstil Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Engagement Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung In Der Entgeltabrechnung Mit Sap Hr Sehr Gute Kenntnisse Im Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang Mit Ms Office Kontakt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches über Den Nachfolgenden Link Ich Bin Interessiert Und Möchte Mich Bewerben Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin Personalkaufmann Personalkauffrau Personalsachbearbeitung Personalabteilung Gehaltsabrechnung Stammdatenpflege Sozialversicherungsrecht Sgb Arbeitsrecht Steuerrecht Payroll Lohn Gehalt Personalabteilung Personalverwaltung Personalberatung Personalbetreuung Personalwesen Personaladministration Personalwirtschaft Personalberater Personalbetreuer Human Resources Hr Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Gmbh 81805 München Bayern Süddeutschland 80331 Ax44062by Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin Personalkaufmann Personalkauffrau Personalsachbearbeitung Personalabteilung Gehaltsabrechnung Stammdatenpflege Sozialversicherungsrecht SGB Arbeitsrecht Steuerrecht Payroll Lohn Gehalt Personalabteilung Personalverwaltung Personalberatung Personalbetreuung Personalwesen Personalsachbearbeiter/in Für Die Entgeltabrechnung Eigenständige Durchführung Der Abrechnung Für Einen Festgelegten Kreis Von Ca 250 Mitarbeitern Anlage Pflege Und Änderung Von Personalstammdaten Vom Eintritt Bis Zum Austritt Bescheinigungswesen An Behörden Krankenkassen Etc München Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin Personalkaufmann Personalkauffrau Personalsachbearbeitung Personalabteilung Gehaltsabrechnung Stammdatenpflege Sozialversicherungsrecht SGB Arbeitsrecht Steuerrecht Payroll Lohn Gehalt Personalabteilung Personalverwaltung Personalberatung Personalbetreuung Personalwesen

SAP Anwendungsberater Logistik (m/w)
   SWMH Service GmbH (München)

IdM Application-Manager (m/w)
   SWMH Service GmbH (Stuttgart)

Personalsachbearbeiter/in für die Entgeltabrechnung
   SWMH Service GmbH (München)

Fachkraft Qualitätssicherung (m/w/d)
   ZENTNER Elektrik Mechanik GmbH (Freiburg im Breisgau)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d) München Bogenhausen
   GEERS (Aubing-Lochhausen-Langwied)

Elektriker / Mechatroniker (m/w/d)
   Blumer Lehmann GmbH (Stuttgart)